Kindergartenfotos • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Kindergartenfotos, Schulfotos, Kindergartenfotografie, Schulfotografie

Sie suchen einen professionellen Fotografen für ihren Kindergarten, Schule

Ihr wollt tolle Kindergartenfotos oder Schulkinderfotos?

Was stellen Sie sich unter Kindergartenfotografie oder Schulfotografen vor? Ich habe da die Vision, nein, da soll kein schwarzer Mann kommen und seine Leinwand auspacken, ein Stoffäffchen auf dem Arm und dann Kinderfotos machen.

Für mich ist das alles immer ein wenig gestellt und mit einem muss jetzt Fotos machen, von Kindern. Kinder fotografiert man am besten in ihrer Umgebung im Kindergarten. Bei Spielen, auf dem Spielplatz, oder der Kindergarten macht einen Ausflug in den Zoo. Das sind meine Visionen, wann man Kinderfotos machen sollte und die Eltern sich sehr über professionelle Fotos freuen. Als Erzieher sollte sowas für sie soweit wie möglich ohne Aufwand ablaufen.

Wieviel Kinder können einzeln fotografiert werden?

Meine Kapazität ist leider begrenzt und bis zu 20-25 Kinder sind noch machbar abzulichten. Aufnahmen von ganzen Jahrgängen sind leider von der Kapazität nicht möglich. Gruppenaufnahmen sind natürlich möglich.

 

Welche Kosten entstehen für den Kindergarten bzw. die Schule?

KEINE!

Gibt es sowas wie Sammmelmappen, wo die Verwaltung vom Kindergarten/Schule zusätzliche Verwaltungsaufgaben hat?

Nein, alles wird online abgewickelt, und jedes Kind bekommt eine Zugangskarte zu seinen Bildern.

Welchen Aufwand hat der Kindergarten oder die Schule?

Der Kindergarten bzw. Schule muss lediglich die Zustimmung der Eltern einholen zum Fotografieren des Kindes. Dabei unterstütze ich sie, was sie beachten müssen, gerade in Bezug auf die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Fragen Sie doch einfach mal nach, ...

Am einfachsten ist es, wenn sie mich anrufen und ich komme sie besuchen und man kann den weiteren Ablauf besprechen. So lernen sie mich kennen, und vieles ist einfacher umgesetzt als man denkt. Mein Studio ist in Essen Borbeck am Fliegenbusch und im unmittelbaren Umkreis gibt es sehr viele Kindergärten, die sicherlich Interesse haben, für ihre Kinder meine Leistung in Anspruch zu nehmen.

Senden Sie mir einfach eine eMail und oder rufen Sie an: 0201 / 8686024