Aktbilder • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Aktbilder - Aktfotografie - Aktfotoshooting

Du suchst einen Fotografen für private Aktbilder?

Für viele Kundinnen ist es das erste Mal, dass man sich für ein Aktshooting entscheidet. Dein Aktbilder Fotograf unterstützt dich dabei, dass du dich wohlfühlst. Da ist man zu Beginn ganz schön aufgeregt, wenn man das erste Mal private Nacktfotos von sich machen lässt. Aber keine Sorge erotische Bilder machen zulassen, sowas ist viel einfacher als man denkt. Oft sagt ja der Mann: „Schatz, eine tolle Geschenkidee für mich wäre: Lass doch mal sexy erotische Fotos von dir machen.

Wie läuft ein Aktfotoshooting ab?

Als erstes schaut man sich im Fotostudio viele erotische Aktbilder als Beispiel an, um selbst für sich zu entscheiden, was für erotischen Bilder man von sich selbst wünscht. Man erarbeitet sich praktisch einen kleinen Fahrplan für das private Akt Fotoshooting.

Bei Aktfotos beginnt man, wenn man es wünscht auch gerne mit ein paar Portraitaufnahmen. So entspannt sich die Atmosphäre und man sieht schon mal das ein oder andere Bild von sich.

Aktbilder Brust verdeckt nude photo shoot

Ich habe in meinem Fotostudio unter anderem weißen Hintergrund und einen komplett schwarzen Hintergrund. Auch eine Bettlandschaft kann aufgebaut werden. Grundsätzlich gilt immer: Du bestimmst, wieviel du von dir zeigen möchtest und in welcher Form. Ausserdem sind deine Aktfotos nur für dich privat bestimmt sind und werden ausser mir, niemandem zugänglich gemacht. Alle Kunden, die auf der Internetseite, auf meinen Prospekten oder in meinen Mappen abgebildet sind, haben dazu ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben.

Beim Aktfototermins werden dann die verschiedenen Posen, Beleuchtungsvarianten und Hintergründe ausprobiert. Nach 15-20 Minuten ist die Nervosität dann verschwunden und man fragt sich, warum man sich schon Tage vorher verrückt gemacht hat.

Am Ende des Akt-Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte. Natürlich kann man auch private Aktfotos mit seinem Partner erstellen, als erotisches Paarshooting.

Schau einfach mal die Bilder der Aktfoto-Galerie durch.