Dessousbilder • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Dessousbilder - Dessous Fotografie - Fotoshooting

Du suchst einen Fotografen für Dessousbilder?

Für viele Kundinnen ist es das erste Mal, dass man sich für ein Dessousshooting entscheidet. Es ist der leichte Einstieg in die Welt der erotischen Fotografie. Dein Dessous Fotograf unterstützt dich dabei, dass du dich wohlfühlst. Man ist zu Beginn ganz schön aufgeregt. Aber keine Sorge, sowas ist viel einfacher als man denkt.

Wie läuft ein Dessous Shooting ab?

Als erstes schaut man sich ganz viele Bilder an, um selbst für sich zu entscheiden, was für Bilder man von sich selbst wünscht. Man erarbeitet sich praktisch einen kleinen Fahrplan für das Fotoshooting.

Bei Dessousfotos beginnt man, wenn man es wünscht auch gerne mit ein paar Portraitaufnahmen. So entspannt sich die Atmosphäre und man sieht schon mal das ein oder andere Bild von sich.

Ich habe in meinem Fotostudio unter anderem einen großen weißen Hintergrund und einen komplett schwarzen Hintergrund. Auch eine Bettlandschaft kann aufgebaut werden. Grundsätzlich gilt immer: Du bestimmst, wieviel du von dir  zeigen möchtest und in welcher Form. Ausserdem sind deine Fotos nur für dich bestimmt sind und werden ausser mir niemandem zugänglich gemacht. Alle Kunden, die auf der Internetseite, auf meinen Prospekten oder in meinen Mappen abgebildet sind, haben dazu ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben.

Beim Dessousfototermins werden dann die verschiedenen Posen, Beleuchtungsvarianten und Hintergründe ausprobiert. Nach 15-20 Minuten ist die Nervosität dann verschwunden und man fragt sich, warum man sich schon Tage vorher verrückt gemacht hat. Aus einem Dessousfotoshooting wird oft ein Aktfotoshooting. Das kenne ich aus meiner Erfahrung, aber das ist nicht schlimm, weil es kostet eh das gleiche Geld. Wenn man sich so wohler fühlt, dass man nur ein Dessousshooting gebucht hat, aber sich dann beim Shooting umentscheidet auch Aktfotos zu machen, kein Problem, ganz so wie man es sich wünscht.

Am Ende des Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte.

Schau einfach mal die Bilder der Dessousgalerie durch.