Fotostudio Essen - Nuvisions.de - Ihr Fotograf Fotoshooting in NRW

Bildbearbeitung



Neuer Service, lass deine eigenen Bilder bearbeiten
 
Nuvisions bietet dir nun einen neuen Service an:
 

 
 
Wolltest du nicht immer schon mal sehen wie es ausschaut, wenn man ein Foto selbst aufgenommen hat und wie es dann bearbeitet ausschaut? Man kann ein Bild ja in vielfältiger Weise bearbeiten. Man kann sich hierbei wünschen, was mit dem eigenen Bild gemacht werden soll. Man kann es zum Beispiel einfärben in Sepia oder einen anderen Farbton, oder es in SW wandeln. Viel wichtiger ist es aber oft, dass man sich wünscht, dass man vielleicht# die kleinen Pickelchen entfernt und das die Haut glatter erscheint. Sowas ist alles möglich. Wie läuft sowas ab? Man schaut welches Bild man bearbeitet haben möchte. (Das Bild sollte mindestens 4 Megapixel gross sein)

Man gibt seine Bearbeitungswünsche an. (Farben, Pickelchen, Hautglättung)

Man sendet es per eMail an webmaster@nuvisions.de

Man erhält dann die Bankverbindung, zum Bezahlen der Bearbeitung. Nachdem das Geld überwiesen ist, wird das Bild bearbeitet und man erhält es per eMail bearbeitet zurück.

Das ist doch einfach, oder?
 
Was kostet so ein Service?

Pro Bild, welches zu bearbeiten ist, kostet der Service 15 EUR.

Sollten die Aufnahmen im Studio von Nuvisions gemacht worden sein, dann zahlt man nur 8 EUR pro Bild
 
 

Nuvisions erstellt dir hochwertige, professionelle Bilder. Schau dir an, welcher Bereich an Bildern dir gefällt: Beautyshootings, Freundinnenshootings, Paarshootings, Babyshootings, Babybauchshootings, Portraitshootings, Aktshootings, Dessousshootings, erotische Paarshootings. Möchtest du dich als TFP-Model bewerben? Wir freuen uns auf deine Anfrage und deinen Besuch im Fotostudio Nuvisions.