Studio • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Wo entstanden die Bilder in der Galerie?

Im gemütlichen Fotostudio Nuvisions

Das Fotostudio bietet dir eine angenehme Atmosphäre, und oftmals wird nach dem Shooting sogar einfach nur geplauscht. Jeder Kunde war überrascht über die gemütliche Atmosphäre, die sogar ein Fotostudio ausstrahlen kann. Nicht einfach ein steriles Studio, bei dem man froh ist, wenn man das Shooting hinter sich hat und wieder nach Hause kann. Nein, es ist ein Studio, wo man sich sagt, hätte ich das gewusst, wäre ich dort schon eher einmal gewesen. Es ist für alles gesorgt: Eine bequeme Sitzecke, in der man auch mit mehreren Personen, das Shooting verfolgen kann.

Fotostudio Schminkraum Studio

Wie läuft so ein Fotoshooting im Studio ab?

Man schaut auf die Uhr und sagt, dass waren jetzt schon soviel Stunden, wo ist die Zeit geblieben. Im Fotostudio ist man in einer anderen Welt, indem man die Zeit vergisst, und es entstehen Bilder im Studio, die man nicht mehr einfangen kann. Hinterher kommt der tolle Effekt für einen Fotografen, wenn gesagt wird, das bin ich, wow, einfach nur klasse.

Da ein Fotoshooting nicht stressig ablaufen soll, werden immer mehrere Pausen eingelegt, die man dann gemütlich bei kostenlosen erfrischenden Getränken (nicht in der Coronazeit) im Studio auf der Couch verbringen kann, und den weiteren Shootingablauf besprechen kann, oder auch ein paar entstandene Bilder einfach schon mal anschaut. Ein Fotoshooting soll ein Erlebnis sein, an dass man sich noch lange erinnert, und es als beste Empfehlung an seine Freunde weitergibt.

Jedes Fotoshooting ist anders und man wird immer auf deine Bedürfnisse eingehen, sowas versteht sich von selbst. Ob Bauch, ob Falten oder Pickelchen, da mache dir keine Sorgen, das ist der Job eines guten Fotografen, alles passend umzusetzen. Ein kleiner Beitrag von dir wird auch vom Fotografen benötigt, ein wenig dezente Schminke und passende Outfits zum Shooting sind immer von Vorteil. Es steht dir hierfür ein eigener Schmink- und Umkleideraum zur Verfügung. Hier kann man sich in Ruhe in eine Prinzessin verwandeln, oder wie auch in einen Vamp, so wie man gerade möchte und was  man von sich für Bilder im Studio wünscht.

Und bist du neugierig geworden? Dann buche jetzt dein Shooting.