Akt-Bilder • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Aktbilder - Aktfotografie

Für viele Kundinnen ist es das erste Mal, dass man sich für ein Aktshooting entscheidet. Dein Akt Fotograf unterstützt dich dabei, dass du dich wohlfühlst. Da ist man zu Beginn ganz schön aufgeregt. Aber keine Sorge, sowas ist viel einfacher als man denkt. 

Wie läuft ein Aktfotoshooting ab?

Als erstes schaut man sich viele erotische Aktbilder an, um selbst für sich zu entscheiden, was für erotische Bilder man von sich selbst wünscht. Man erarbeitet sich praktisch einen kleinen Fahrplan für das Akt Fotoshooting.

Bei Aktbildern beginnt man, wenn man es wünscht auch gerne mit ein paar Portraitaufnahmen. So entspannt sich die Atmosphäre und man sieht schon mal das ein oder andere Bild von sich.

Ich habe in meinem Studio unter anderem weißen Hintergrund und einen komplett schwarzen Hintergrund. Auch eine Bettlandschaft kann aufgebaut werden. Grundsätzlich gilt immer: Sie bestimmen, wieviel Sie von sich zeigen wollen und in welcher Form. Ausserdem sind deine Aktfotos nur für dich bestimmt und werden ausser mir niemandem zugänglich gemacht. Alle Kunden, die auf der Internetseite, auf meinen Prospekten oder in meinen Mappen abgebildet sind, haben dazu ihr ausdrückliches Einverständnis gegeben.

Beim Aktfototermin werden dann die verschiedenen Posen, Beleuchtungsvarianten und Hintergründe ausprobiert. Nach 15-20 Minuten ist die Nervosität dann verschwunden und man fragt sich, warum man sich schon Tage vorher verrückt gemacht hat.

Am Ende des Akt-Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte. Natürlich gibt es zum Aktshooting auch Shooting-Tipps.

Schaue einfach mal durch die Bilder der Aktgalerie.

Du möchtest einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?

Du möchtest einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren? Hierfür steht dir direkt ein Kontaktformular zur Verfügung. Unter den Bemerkungen kannst du direkt deinen Wunschtermin vermerken. Man kann natürlich einen Termin auch telefonisch absprechen.

Dein Akt Fotograf