Irisfotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Essen Borbeck

Irisfotos Galerie

Irisfotos Fotoshooting Irisaufnahmen Fotostudio Nuvisions Essen in NRW - Fotograf für Irisfotos

Du wolltest immer schon mal ein Irisfotos Fotoshooting machen?

Lieber Irisfreund, du wolltest immer schon mal richtig tolles Bild deiner Iris haben? Oder wolltest es verschenken. Dann bist du hier richtig.

Du kommst aus dem Umkreis von Essen und  möchtest tolle Irisfotos von deiner Iris  aufnehmen lassen? Aus dem Ruhrgebiet in NRW erreicht man das Fotostudio recht fix.

Irisfotos sind so individuell wie dein Fingerabdruck. Ok, eine Iris verändert sich im Laufe des Lebens, ein FIngerabdruck nicht. Trotzdem ist deine Iris einmalig und man wird sie in gleicher Form nicht mehr auf der Welt finden. Es ist schon spannend, wenn man sich die Iris bei einem Irisfotoshooting man genauer anschaut. Die Empfindlichkeit der Pupille ist bei jedem individuell. Bei einem zieht sich sich schnell zusammen, beim nächsten ist sie etwas träger. Bei wieder einem ander kann man den Erregungslevel feststellen. Man kann sagen man sieht den Herzschlag in der Iris bzw. Pupille. Im rhytmischen Takt zieht sie sich zusammen. Das ist schon eine spannende Geschichte und nach vielen hunderten von Irisaugen hat man da als Fotograf schon so einige Besonderheiten erlebt.

Klappt ein Irisshooting mit jedem?

Ein Irisshooting funktioniert in der Regel mit jedem. Man kann nur das Ergebnis nicht vorherbestimmen. Wenn man dann seine eigene Iris im grossen Format sieht, kann es natürlich sein, dass einem die eigene Iris nicht gefällt. In seltenen Fällen, bei Menschen im hohen Alter, kann es sein, dass man einen „Schleier“ vor der Iris hat, also eine Linsentrübung. So etwas muss man sich dann individuell anschauen. Ist man mit seiner Aufnahme nicht zufrieden, dann zahlt man natürlich auch nichts. Das kann man dann nach der Aufnahme entscheiden.

Vergleiche die Preise, und du wirst schnell zu dem Entschluß kommen einen Termin zu vereinbaren.