Aktfotos • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Aktfotos Galerie

Erotische Aktotos im Fotostudio Nuvisions - privates Erotik Fotoshooting - Aktaufnahmen

In der Galerie findet man eine kleine Auswahl, was man an Bildern im Fotostudio Nuvisions beim Fotoshooting schon erstellt hat. Vielleicht gefällt dir ja mein Stil als Akt-Fotograf und du kommst selbst mal auf den Geschmack von dir solche privaten Aktbilder machen zu lassen. Es ist immer wieder toll künstlerische Aktfotos für euch umzusetzen. Es ist immer ein Spiel aus Licht und Schatten, was man in der Form zu Hause nicht an Bildern umsetzen kann. Veredelt wird dann das Bild mit einer feinen Bildbearbeitung.

Leider musste ich die Auswahl der Bilder etwas einschränken, damit sie nicht gegen die google Regeln verstossen. Im Studio kann ich dir gerne noch mehr Fotoarbeiten zeigen, die im Studio erstellt wurden.

Du wolltest immer schon mal Aktfotos bzw. Erotik Fotoshooting machen?

Du möchtest auch einfach einmal so tolle private Erotikfotos von dir selbst haben, wie im Playboy, um dem eigenen Freund ein tolles Geschenk zu machen. Natürlich kann man auch einfach mal Aktfotos & Erotik Fotos für sich selbst machen, weil man gerade so toll abgenommen hat.  Oder man sich einfach wohl fühlt in seinem Körper. Selbst wenn man nicht die Idealfigur hat und man ein Curvy Model ist, wird der Fotograf dich bestens in Szene setzen. Licht und Schatten ist beim Akt Fotoshooting immer das A&O, sowas bekommt man nicht mal so ebend mit dem Smartphone hin.

Ob lustig, stylisch, edel, stilvoll, intim, laziv oder einfach nur verrückt, ganz so wie du magst: Es ist dein Aktshooting und du darfst bestimmen was du umsetzen möchtest. Der Fotograf steht dir dann natürlich mit Rat und Tat zur Seite und berät dich gerne. Er zeigt dir wie man etwas am besten fototechnisch und im schönsten Licht umgesetzt bekommt. Natürlich gibt es zu deinem privaten Aktshooting auch Shooting-Tipps.

Vergleiche die Preise und du wirst schnell zu dem Entschluß kommen einen Termin zu vereinbaren.

Am Ende des Akt-Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte. Natürlich kann man auch private Erotikfotos mit seinem Partner erstellen, als erotisches Paarshooting.

Tipps für das Fotoshooting von Aktbildern

Beim Shooting sollte man darauf achten, dass die Körperfarbe nicht zu sehr von der Gesichtfarbe abweicht.. Wenn man hellhäutig ist sollte man sich für Aktfotos nicht zu sehr im Gesicht schminken, lieber dezent. Augen und Lippen kann man natürlich betonen wie man mag.

Wenn man sich Aktfotos mit Wasser oder Eis wünscht muss man beachten, dass man sich am Körper nicht eincremt. Die Creme in Verbindung mit Wasser bildet eine weisse Emulsion.

Hautpflege: Einige Tage vor dem Shooting solltest du auf intensive Hautpflege achten. Dazu gehören Peelings, Feuchtigkeitscremes und gegebenenfalls das Rasieren oder Wachsen.

Haarpflege: Frisch gewaschenes und gut gestyltes Haar kann viel zum Gesamtbild beitragen.

Nagelpflege: Ordentliche Finger- und Fussnägel sind auch immer sehr wichtig.

Vermeide enge Kleidung und Unterwäsche, die Abdrücke auf der Haut hinterlassen könnten. Trage lockere Kleidung, um Druckstellen zu vermeiden.

Posing-Übungen:

Übe verschiedene Posen vor einem Spiegel, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Posen am besten zum eigenen Körper passen.

Schaffe dir ein Bewusstsein für deine Körperspannung und Körperhaltung.

Deine Ideen für Aktfotos

Selbstverständlich ist es dein Fotoshooting und da werden gerne auch deine eigenen Ideen umgesetzt. Du kannst dir deine persönlichen Aktfotos wünschen. Jeder hat ja ein wenig einen anderen Geschmack. Bringe einfach deine Bildideen mit.

Alle Fotos des Shootings

Du erhältst neben den gedruckten Bilder, egal welches Preispaket du nimmst, immer alle Aktfotos deines Fotoshootings in verkleinerter Form als digitale Datei als Erinnerung. Du kannst statt gedruckten auch digitale Bilder in voller Auflösung bekommen.

Die Fotos für den Druck

Das Ergebnis ist immer noch schöner, wenn Aktfotos bearbeitet sind. Für den Druck bzw. in voller Auflösung bekommen die Bilder immer den letzten Schliff. Hier wird das Bild getont, die Haut optimiert und falls es mal ein Pölsterchen gibt, wird es beigearbeitet.

Private Aktfotos, Aktbilder, erotische Bilder, erotisches Fotoshooting, Zdjęcia Akt, Erotikfotoshooting – professionell in Szene gesetzt, Erotischer Kalender, Aktaufnahmen von klassisch bis Shades of Grey, private Nacktfotos, dass besondere Geschenk für den Liebsten oder als Geschenkidee für einen Fotogutschein.