Visagistin • Fotostudio Nuvisions • Essen Borbeck

Visagistin und Hairstylistin

Oft wird man als Fotograf gefragt, ob man nicht eine Brautstylistin, Visagistin und/oder Hairstylistin für die Hochzeit empfehlen kann. Da kann ich euch Jennifer Legenbauer von Schhönheitskunst ans Herz legen. Sie arbeitet schon lange Zeit in dem Beauty Business und versteht ihr Handwerk. Damit ihr auch wisst, von wem ich spreche, habe ich euch ein paar Bilder von Jennifer Legenbauer mit einem Brautmodel bereitgestellt. Sollten euch ihre Arbeit gefallen, dann ruft sie einfach mal an und bestellt einen lieben Gruß von mir.
VIsagistin

Jennifer Legenbauer

Wetails by Schönheitskunst
Im Heiners Parkhotel
Am Bugapark 1d
45899 Gelsenkirchen

0176-61870585

Als Fotograf freue ich mich, wenn Jennifer Legenbauer da die perfekte Vorarbeit geleistet hat, um auf eurer Hochzeit die traumhaften Hochzeitsbilder zu erstellen.

Weitere Arbeiten von Jennifer Legenbauer bei Instagram

Oder schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei Schönheitskunst von Jennifer Legenbauer