Fotostudio Nuvisions Logo

Erotische Bilder • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Dein erotisches Fotoshooting vom Fotografen

Du suchst einen Fotografen für erotische Bilder?

Einen besonderen Reiz in der Fotografie bildet die erotische Fotografie. Hierbei kann man erotische Paarbilder oder auch eine einzelne Person erotisch ablichten.

Hierbei werden versucht die Reize des Betrachters zu beeinflussen und man macht sich schöne Gedanken im Kopf. Oftmals wird man hier von den Medien (Fernsehen, Social Media) oder auch sehr oft vom eigenen Partner angeregt , sowas auch mal von sich erstellen zu lassen. Man hält einen Augenblick der Schönheit fest, so wie einen die Natur geschaffen hat, oder mit sehr wenig transparenten Stoff werden die Sinne des späteren Betrachters der erotischen Bilder angeregt.

Oftmals bekommt man die Frage gestellt, wie gucke ich denn erotisch. Der erotische Blick ist nicht jedem gegeben und man kann ihn auch nicht mal so ebend aus dem Ärmel schütteln. Laziv zu schauen, das muss einem einfach liegen. Was soll ich ihnen sagen, als Fotograf, wenn es 5% können, dann ist es viel. Auch mit ihrem ganz normalen Blick, können sie bei ihrem Partner schon Berge versetzen. Es ist aber auch gar nicht immer das Gesicht im Vordergrund, eine erotische Körperlandschaft ist auch immer wieder schön anzuschauen.

Erotische Bild

Erotische Bilder in tollen Licht umgesetzt

Man muss sich gedanklich einfach in eine andere Welt versetzen und seine Gedanken schweifen lassen. Hier gibt es kein Patentrezept. Und seien sie beruhigt auch nur aus Körperlandschaften kann man eine tolle erotische Serie zaubern. Dazu braucht man kein Gesicht bzw. Gesichtsausdruck.

Wichtiger ist viel mehr, dass man sich vor dem Aktshooting Gedanken macht, was man in der Erotik, bzw. den erotischen Bildern darstellen möchte. Da kann man vorab dem Fotografen per eMail Bildwünsche zukommen lassen, und man wird versuchen diese umzusetzen.

Vor Beginn eines erotischen Fotoshootings ist man sicherlich ganz schön aufgeregt, aber keine Sorge sowas legt sich nach 10-15 Minuten von selbst. Man sieht die ersten schönen Bildergebnisse und schon ist man abgetaucht in eine andere Welt.

Am Ende des Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte.

Schauen Sie einfach mal die Bilder der Aktgalerie durch.