Fotostudio Nuvisions Logo

Getting Ready • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Getting-Ready - Wedding - Hochzeitsreportage bei den Vorbereitungen

Was ist das Getting Ready?

Getting Ready sind die Stunden von der Trauung, in denen die Braut sich für ihren Hochzeitstag fertigmacht bzw. fertig gemacht wird. Es sind die letzten Stunden der Ruhe, wo man in eine Prinzessin verwandelt wird. Man gönnt sich noch in Ruhe einen Tee oder Kaffee und dann füllt sich nach und nach das Haus mit engsten Freundinnen und es trifft auch die Stylistin ein, um die Braut für ihren großen Tag im besten Licht erstrahlen zu lassen. Es sind die Momente die der Bräutigam nicht sieht, weil er sich an einem anderen Ort selbst fertig macht. So kann es für das Hochzeitspaar sehr spannend sein, sich später die Bilder gemeinsam anschauen zu können. Hierbei kann man viele tolle Momente einfangen, an die man sie später noch gerne erinnert.

Eine Fotoreportage vom Hochzeitstag, die beim Getting Ready startet, hält all diese kostbaren Augenblicke fest. Vielleicht hat man als Braut bedenken, weil man sich denkt, die häusliche Wohnung ist nicht der richtige Ort. Man kann die Aufnahmen natürlich auch in einem Hotelzimmer erstellen.