Model Sedcard • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Model-Sedcard Shooting

Lebe deinen Traum, und werde Fotomodel. Nuvisions bringt dich an das Ziel deiner Träume und ermöglicht dir den Einstieg ins Modelbusiness

Erfülle deinen Traum im exklusiven Fotostudio von Nuvisions.de in Essen!

Träumst du davon, ein Model zu sein? Bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen! In unserem renommierten Fotostudio in Essen stehen dir alle Türen offen, um deine ganz persönliche

Bei Nuvisions.de bist du der Star und entscheidest, welcher Modeltyp du sein möchtest. Von Bademoden- über Hand- und Aktmodel bis hin zu Dessous- und Tattoomodels, wir bieten dir eine Vielfalt an Möglichkeiten. Selbst wenn du dich für eine Karriere als Escort Model, Camgirl oder in einem anderen Bereich entscheidest, stehen wir dir mit unserer professionellen Unterstützung zur Seite. Denn bei uns gilt: Hauptsache, du liebst deinen Job, denn dann passt immer alles bestens.

Unser Fotostudio bietet die ideale Kulisse für perfekte Aufnahmen, die deine Persönlichkeit und deine individuellen Stärken hervorheben. Wir sind darauf spezialisiert, dich ins beste Licht zu rücken und deine einzigartige Ausstrahlung einzufangen. Du wirst begeistert sein von den Ergebnissen und die perfekten Aufnahmen bekommen, die deine Modelkarriere ins Rollen bringen.

Du fragst dich, wie du bei uns starten kannst? Ganz einfach! Kontaktiere uns noch heute, um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Wir besprechen gemeinsam deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan für deine erfolgreiche Karriere als Model. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ganz neu in der Branche bist, wir begleiten dich Schritt für Schritt und unterstützen dich dabei, deine Träume zu verwirklichen.

Worauf wartest du noch? Erfülle dir jetzt deinen Traum im Fotostudio von Nuvisions.de in Essen und werde zum Star, den du immer sein wolltest!

Sedcard-Shooting:

  • Shootingddauer: 60 Minuten (weitere 30 Minuten jeweils +125 EUR)
  • 6 Outfits nach eigenem Belieben,
  • Auswahl aus ca. 60-80 Bildern
  • 6 Bilder bearbeitet und als digitale Dateien in voller Auflösung mit kommerziellen Bildrechten
  • Deine Aufnahmebereiche bestimmst du selbst, es ist dein Business
Model-Shooting

Angebotspreis-Preis: 249 €

Wenn du dich auf dein Shooting vorbereiten möchtest, kannst du die gerne auch mal das Posenbuch anschauen, als kleiner Tipp.

PosenbuchPosenbuch
* Wenn ihr über die Amazon Partner Links bestellt verdiene ich ein bisschen mit. ABER ihr bezahlt nicht mehr!  

Einfach einen Termin vereinbaren oder direkt eine eMail schreiben und schon bist du deinem Traum von einer Sedcard ein Stück näher

Wie schreibt man eigentlich sedcard und nicht setcard? Warum mit "d" und nicht mit "t"

Oft wird sedcard falsch geschrieben. Man kann sehr oft lesen, setcard. Aber wie alles im Leben hat die sedcard eine Geschichte. Es gab in den 60igern mal die Agentur Parker-Sed. Der Gründer Sebastian Sed hat als ordungsliebender dann das Format der sedcard erfunden. Sie bestand immer aus Fotos und „technischen Daten“. So hat  der Begriff und Aufbau der Karte sich bei vielen Agenturen durchgesetzt.