Fotostudio • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Hochzeitsfotos im Fotostudio - Plan B, falls am Hochzeitstag schlechtes Wetter ist

Schau dir das Bild an. Es war der Tag der Hochzeit und es regnete und wollte nicht aufhören. Natürlich kann man auch Hochzeitsfotos im Fotostudio machen. Das hat schon so manche Hochzeit gerettet, weil es gerade am Hochzeitstag aus Eimern geregnet hat. So hat man als Hochzeitspaar immer die Möglichkeit zu sagen, wir machen Fotos im Studio. Es gibt auch Paare, die sagen, Hochzeitsfotos im Studio gehören für mich dazu. Jeder kann hier frei entscheiden, was einen am Liebsten ist. Das Fotostudio ist immer mit reserviert und steht euch exklusiv zur Verfügung, wenn ihr eure Hochzeit habt. Somit habt ihr immer absolute Planungssicherheit und man hat einen Plan B in der Tasche, weil was gibt es nichts schlimmeres, als wenn eine Hochzeit fototechnisch ins Wasser fällt. Für den kleinen Regen hab ich als Hochzeitsfotograf für das Brautpaar natürlich auch immer einen Regenschirm dabei.

Hochzeit im Regen

Mittlerweile wünschen sich Paare auch erotische Hochzeitsfotos im Fotostudio. Sowas kann ich ihnen natürlich auch gerne umsetzen. Ein Entblättern der Braut im Hochzeitskleid und eine erotische Umsetzung beim Entkleiden ist im Moment mega angesagt. Fragen Sie nach, sowas setze ich ihnen gerne um. So ein Shooting findet im Nachhin statt und man kann sich mit dem Brautkleid, Brautanzug nochmal in Szene setzen. Er im Hochzeitsanzug , sie nackt, das erweckt viele Phantasien. Jeder so wie er mag.