Fotostudio Nuvisions Logo

After Wedding • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

After Wedding, nach der eigentlichen Hochzeit später nochmal Fotos machen

Auch nach der Hochzeit kann es Gründe geben, nochmal ein Fotoshooting im Brautkleid zu machen. Du fragst dich warum sollte man sowas tun? Das ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte ein Brautpaar, und sie haben geheiratet, weil Zwillinge im Anmarsch waren. Das Geld war knapp, und man hat sich ein paar günstige Ringe zur Hochzeit gegönnt, da die kommenden Kinder wichtiger waren. Nach 5 Jahren kamen sie auf die Idee sich selbst Ringe zu schmieden und sie sich von ihren Kindern übergeben zu lassen. Dazu nochmal ins Brautkleid geschlüpft und die Kinder haben die Ringe übergeben. Eine tolle Idee, oder? Vielleicht habt ihr ja auch eure Geschichte, wo sich ein After Wedding Shooting nochmal lohnt und ihr Spass dran habt.

Wo macht man After Wedding Fotos?

Da seid ihr sicher selbst kreativ und euch fallen Orte ein, wo man ein After Wedding Shooting machen könnte. In Essen ist Zollverein immer wieder beliebt. Der Baldeney See oder auch im Schlosspark Borbeck lassen sich wunderschöne After Wedding Bilder machen.

Natürlich kann man so ein Shooting auch im Fotostudio planen.

After Wedding Foto

Euer Hochzeitsfotograf

Weitere Informationen zu eurem Hochzeitsfotografen

Galerie Hochzeitsfotos

Ein paar Beispiele in der Hochzeitsgalerie

Plan B - wenn es regnet

Zu einer guten Planung braucht man auch einen Plan B