Eventfotos Ruhr in Love 2023 • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Ruhr in Love 2023 - ein voller Erfolg - 33.000 Besucher 01.07.2023

Wahnsinn, 20 Jahre gibt es schon die Ruhr in Love und feiert dieses Jahr ihr grosses 20-jähriges Jubiläum. Nachdem ich im letzten Jahr das Event nicht besuchen konnte , war ich in diesem Jahr wieder dabei. Trotz zeitweisem Regen war aus meiner Sicht die Ruhr in Love 2023 mit 33000 Besuchern ein voller Erfolg. Einige Bilder habe ich euch natürlich auch wieder mitgebracht. Vielleicht findet ihr euch. Die Bilder könnt ihr euch kostenfrei und zu freien privaten Verwendung runterladen.

Weitere aktuelle Info bekommt auf www.ruhr-in-love.de

Ruhr in Love 2022 - endlich wieder das Mega-Event im Ruhrgebiet

Nachdem die Ruhr in Love nun schon seit 2019 nicht mehr statt finden konnte, ist nun die Ruhr in Love 2022 für den 02.07.2022 geplant. So hoffen wir doch alle, dass das Kult-Event wieder stattfinden kann. Natürlich soll das Event wiede im beliebten Olgapark in Oberhausen stattfinden.

Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber leider kam mir der Jahrurlaub dazwischen, aber in 2023 werde ich sicher wieder da sein.

Ruhr in Love 2019 - das Event im Ruhrgebiet

Seit vielen Jahren besuche ich schon als Fotograf die Ruhr in Love im Olgapark in Oberhausen im Ruhrgebiet. Ich mag die Musik und die Leute sind super locker und happy drauf. Da hat man auch als Fotograf viel Spass, weil die Partypeople sich immer wieder über tolle Partyfotos vom Event freuen. Ich bin zwar als Fotograf schon etwas älter, aber die Liebe zu Techno und Elektro-Rock hab ich nicht verloren. Wenn jemand sich auf den Bildern entdeckt, darf er sich die Bilder gerne runterladen oder auch weiterbenutzen in den Social Media Kanälen. Ich freue mich, wenn ich den Partypeople mit den Bildern eine Freude machen kann.

Eventfotos - Du hast eine tolle Party?

Du bist selbst Ausrichter einer tollen Party und suchst einen Eventfotografen? Da kannst du dich gerne melden und freue mich über eine Anfrage für tolle Partyfotos bzw. Eventfotos von deinem Event. Da gibt es viele Anlässe für ein tolles Event: Geburtstagsfeier, Musikevent, Konzertevent, Jubiläumsfotos, Einweihungsfotos, zur Eröffnung eines Geschäfts, oder oder oder,… da gibt es so vieles.