Fotostudio Nuvisions Logo

Einschulung • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Die Einschulung in die Schule - der besondere Tag

Es ist lange her, aber ich selbst erinnere mich auch noch an meine Einschulung in die Schule. Da wurde nur vom Schulfotografen ein Foto gemacht und ich hab mir so gar nicht gefallen. Es war das einzige Foto, mehr nicht, meine einzige Erinnerung.

Da hat man es in der heutigen Zeit besser, da macht man ein kleines Shooting und hat hinterher viele Bilder seiner Einschulung. Natürlich kann man auch noch ein paar mit den Eltern zusammen machen, die gehören natürlich dazu.

Wahlweise bietet sich an Fotos im Studio zu machen, oder auch im nahegelegenen Schlosspark in Essen Borbeck. Bei schlechten Wetter kann man natürlich immer die Fotos auch im Studio machen, auch wenn man eigentlich draussen Fotos plant. Solltet ihr eine andere schöne Location wünschen, dann lasst es mich wissen.

Einschulung in die Schule