Fotostudio Nuvisions Logo

Fetisch Fotografie • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Dein Fetisch Fotoshooting beim Fotografen

Du suchst einen Fotografen für Fetisch Bilder?

Einen besonderen Art in der Fotografie bildet die Fetisch Fotografie. Hierbei kann man Fetisch Paarbilder oder auch eine einzelne Person mit ihrem Fetisch ablichten.

Das Fetisch Fotoshooting wird oftmals gar nicht bewusst gebucht und man bekommt als Wunsch ein Aktshooting als Terminwunsch angegeben. Erst durch das Gespräch im Fotostudio ergibt sich dann, dass man doch eher Fetisch Fotos von sich haben möchte.

Was ist eigentlich ein Fetisch Fotoshooting?

Ein Fetisch ist ja etwas, wofür man besondere Vorlieben hat. Es wird bei der Fotografie dann immer einen erotischen Bezug finden. Was fällt mit da so ein an Fetischen?

High-Heels-Fetisch
Stiefel Fetisch
Catsuit Fetisch
Strumpfhosen Fetisch
Leder Lack oder Latex Fetisch
Bondage Fetisch (Fesseln)

und und und,

man merkt, es könnte eine lange Liste werden. Und plötzlich denkt man nach, ach, so Träume habe ich ja auch, oder lebe sie sogar schon aus.

Im Shooting darf man dann seine Träume und Vorlieben umsetzen so wie es einem gefällt. Als Fotograf versuche man es dann mit Licht und Hintergrund schön und stillgerecht einzufangen.

Akt-Fotos Fetisch mit Ketten

Fetisch Bilder in tollem Licht umgesetzt

Man muss sich gedanklich einfach in eine andere Welt versetzen und seine Gedanken schweifen lassen. Hier gibt es kein Patentrezept. Und seien sie beruhigt, auch nur aus Körperlandschaften einem tollen fetisch Accessoire kann man eine tolle erotische Serie zaubern. Dazu braucht man kein Gesicht bzw. Gesichtsausdruck.

Wichtiger ist viel mehr, dass man sich vor dem Fetisch Fotoshooting Gedanken macht, was man in der Erotik, bzw. den fetisch Bildern darstellen möchte. Da kann man vorab dem Fotografen per eMail Bildwünsche zukommen lassen, und man wird versuchen diese umzusetzen.

Vor Beginn eines Fetisch Fotoshootings ist man sicherlich ganz schön aufgeregt, aber keine Sorge sowas legt sich nach 10-15 Minuten von selbst. Man sieht die ersten schönen Bildergebnisse und schon ist man abgetaucht in eine andere Welt.

Am Ende des Fotoshootings sagt man,.. Mensch, das war doch ganz einfach, wenn ich das gewusst hätte.

Schauen Sie einfach mal die Bilder der Aktgalerie durch, da finden sich auch Bilder die in den Fetisch Bereich gehen. Die Preise sind die gleichen wie bei einem Aktshooting.