Digitale Passbilder ab 2025: Wir sind bereit für die Zukunft! • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Digitale Passbilder ab 2025: Wir sind bereit für die Zukunft!

16. September 2023

Passfoto freundlich

Änderung ab Mai 2025: Passbilder nur noch digital

wir bei Fotostudio Nuvisions freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir voll und ganz hinter der bevorstehenden Digitalisierung von Passbildern stehen. Ab dem 1. Mai 2025 werden von den Bürgerämtern nur noch digitale Passbilder (e-passfoto) offiziell akzeptiert. Dieser bedeutende Schritt in Richtung Digitalisierung und moderner Fotografie eröffnet uns spannende neue Möglichkeiten, um euch noch besseren Service und beeindruckende Ergebnisse zu bieten. Keine Sorge wird sind da ganz nah am Thema und schauen wie die Behörden diese Vorgänge umsetzen möchten.

Unsere Expertise für eure Sicherheit

Dein Fotostudio Nuvisions verfügt über das nötige Know-how, um sicherzustellen, dass eure digitalen Passbilder höchsten Qualitätsstandards entsprechen und von den Behörde angenommen werden. Wir verstehen die Anforderungen und bürokratischen Hintergründe, wie zum Beispiel Manipulationssicherheit, und setzen dieses Wissen ein, um eure Aufnahmen perfekt anzufertigen und an die Behörden digital zu versenden.

Euer Beitrag zur Umwelt

Durch die Umstellung auf digitale Passbilder leistet auch ihr einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Gemeinsam reduzieren wir den Verbrauch von Fotopapier und Druckertinte, was sich positiv auf unsere Umwelt auswirkt. Es wird auch die Möglichkeit bestehen, direkt eine eMail an euch zu senden mit den entsprechenden Ausdruck (zur Vorlage beim Amt) in digitaler Form um weiteres Papier zu sparen.

Unsere Services für die digitale Ära

Neben der Erstellung hochwertiger digitaler Passbilder bieten wir eine breite Palette weiterer Dienstleistungen an, die auf die Anforderungen der modernen Fotografie zugeschnitten sind. Dazu gehören:

Eure Zufriedenheit steht im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, eure Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt und mit euren Aufnahmen rundum zufrieden seid.

Die Zukunft der Fotografie beginnt jetzt, und wir sind stolz darauf, euch auf dieser Reise begleiten zu dürfen. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Kontaktiert uns noch heute, und erlebt die Zukunft der Fotografie bei Fotostudio Nuvisions.