Graffiti Event Essen Bottroper Str. • Fotoshooting • Fotostudio Nuvisions • Fotograf

Graffiti Event Essen Bottroper Str.

10. April 2022

"Graffiti Events in Essen Bochold" - Graffiti Künstler präsentieren ihre Werke auf 260m

Am Wochenende konnte man die neuesten Gemälde der Graffiti Künstler in Essen Bochold bestaunen. Einfach ein tolle Arbeit was die Künstler da abliefern. Einfach nur mit einer Spraydose oder Rolle auf die Wand aufgetragen, entstehen richtig tolle Werke.

Für mich als Fotografen musst ich direkt mal vorbeischauen, was die Künstler da an diesem Wochenende vollbringen. Einfach klasse, und ich bin begeistert, was man da auf eine einfache Betonwand gezaubert hat in 2 Tagen.

Besonders schön finde ich, dass die Stadt Essen die Fläche den Künstlern zur Verfügung gestellt hat, damit sie ihre Kunstwerke päsentieren können.

Falls jemand mal die Location besuchen möchte, gebe ich euch auch gerne mal einen Link, damit ihr die Location schneller findet.
https://goo.gl/maps/wG5vFZrBzNd4ggrTA

Impressionen
von Graffiti Events