"Kultur im Laden" - Diesmal "Kultur im Park" im Bockmühlenpark in Altendorf
Gestern war es soweit, und es fand die Veranstaltung „Kultur im Park“ des Kulturamtes der Stadt Essen im Bockmühlenpark in Essen Altendorf statt.
In den Abendstunden konnte man sich kostenlos mit Musik, Tanz, Gesang, Schauspiel,
Krimilesung, Seiltanz und Feuershow zwischen den Bäumen im Park unterhalten lassen und eifrig mitklatschen. Trotz des bescheidenen Wetters haben sich viele zum Event anlocken lassen. Auch auf gemütlichen Liegestühlen könnte man die Unterhaltung geniessen.

Für mich als Fotografen wurde ich über die Twitternachricht der Stadt Essen auf das Event aufmerksam und dachte eine Feuershow ist sicher toll zu fotografieren.
Bevor die Feuershow losging konnte ich noch einige Aufnahmen der Seilkünstlerin Karola Casselly vom Cirus Casselly, der gerade in der Nähe gastiert, erstellen. Schon sehr beeindruckend mit welcher Leichtigkeit die Künstlerin sich über das Seil bewegt hat.

Danach konnte ich noch die Streetdancer Pierfrancesco Vicinanza, Harrison Rodrigues Gomes dos Santos, Antonio Jorgos Papazis und Valentina Restrepo Giraldo bestaunen.

Noch eine kleine Abschlussrede zum Event von „Kultur im Park“ in Altendorf im Bockmühlenpark, und dann ging es endlich los mit der Feuershow von Sascha Tietze. Wow, das war sehr sehr imposant, und ich war happy, dass ich das Event besucht habe.
